Basis-Paket

Basis-Paket
Bild vergrößern

Das Paket beinhaltet den gesamten Beratungskreislauf der Makler Impuls

 

Bestandteile:

 

 Ihr Vorteile:

  • Alle Bausteine sind über Schnittstellen verbunden - keine Doppeleingaben
  • beste Beratungsqualität im Kreislauf zum Vollmandanten
  • multiplizierbares System - kinderleicht in der Anwendung
  • Module können mit eigenem Firmenlogo und Firmenname versehen werden
     
  • 1 Lizenz
  • 3 Monate Kündigungsfrist
  • kein Einrichtungsbeitrag
  • 30 Tage testen - kostenfrei & unverbindlich - ohne Abnahmeverpflichtung

 

 Bilder sagen mehr als Worte - YouTube

 

 
Basis-Paket Basis-Paket Basis-Paket Basis-Paket

Kundenrezensionen:

Autor: Falk H. am 05.03.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Die Haushaltbefragung ist fester Bestandteil meines Beratungsablaufes und vereinfacht den Aufwand erheblich. Gleichzeitig werden den Mandanten die individuellen Versorgungslücken und Absicherungsthematiken gut veranschaulicht und nachvollziehbar hergeleitet.
Auch das Backoffice mit den vielen bereits vorinstallierten Beratungsdokumentationen und Kündigungsschreiben wird von mir sehr gern genutzt, hilft es doch sehr, den ungeliebten Admin-(Zeit-)aufwand erheblich zu reduzieren.
Schön wäre es noch, wenn auch die Vermittlerdaten komplett geändert werden könnten.

Autor: Sven W. am 08.02.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Die Einrichtung ging super schnell. Meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Die Software unterstützt mich in meinen Beratungsabläufen, Kündigungen und Dokumentationen. Speziell die Haushaltsbefragung gebe ich nicht mehr her. So einfach alle Lücken spielerich dem Kunden zu verdeutlichen kenne ich von keiner anderen Software. Klasse

Parse Time: 0.592s