Komfort-Paket

Komfort-Paket
Bild vergrößern

Das Paket beinhaltet den gesamten Beratungskreislauf der Makler Impuls

 

Bestandteile:

 

 Ihr Vorteile:

  • Alle Bausteine sind über Schnittstellen verbunden - keine Doppeleingaben
  • beste Beratungsqualität im Kreislauf zum Vollmandanten
  • multiplizierbares System - kinderleicht in der Anwendung
  • Module können mit eigenem Firmenlogo und Firmenname versehen werden
     
  • 1 Lizenz
  • 3 Monate Kündigungsfrist
  • unverbindliches Preisangebot über unser Servicecenter
  • 1 Monat testen - kostenfrei & unverbindlich - ohne Abnahmeverpflichtung

 

Bilder sagen mehr als Worte - YouTube

 

 

 
Komfort-Paket Komfort-Paket Komfort-Paket Komfort-Paket

Kundenrezensionen:

Autor:   Piotr N. am 29.03.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Für Makler eine fast perfekte Software, die trotzdem ständig weiter entwickelt wird. Mir spart das enorm Zeit, ich kann meine Kunden besser beraten und gleichzeitig hilft mir Makler Impuls sehr beim Cross Selling.

Bin undum zufrieden

Vielen Dank dafür an das Team von Makler Impuls!

Piotr Nowak

Autor:  Gast am 06.03.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Sehr schönes Tool welches in der Praxis richtig Spaß macht!

Autor:  Gast am 06.03.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Super Software.
Besonders zu Empfehlen das Backoffice Tool.

Autor: Gast am 05.03.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Ich arbeite nun seit geraumer Zeit mit der Software und bin absolut zufrieden!!! Selbst wenn es mal "Probleme" gibt, rufe ich an, schildere mein Anliegen und innerhalb kürzester Zeit ist alles behoben

Ein Traum

Autor:  Gast am 05.03.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Seit nun mehr 8 Jahren nutze ich die Software zum Erstellen von Konzepten für meine Mandanten. Angefangen hat es mit simplen Excel Listen. Im Zusammenspiel mit den beratenden Makler vor Ort wurde dies über Jahre aber so erweitert und verbessert, auf letztlich den Stand auf dem es heute ist. Eine wirklich gute Software die mir von Anfang bis Ende beim Kunden einen professionellen Auftritt verschafft. Vielen Dank dafür und bitte weiter so!

Autor:  Gast am 05.03.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Auf dem Markt kenne ich kein anderes Softwarepaket, dass das leisten kann, was die Tools von Maklerimpuls leisten können. Hier merkt man deutlich, dass die Software auf der Basis der Praxis programmiert wurde. Aus meiner Sicht sind die Lösungen von Maklerimpuls eine absolute Glanzleistung und jeden einzelnen Cent wert. Vielen herzlichen Dank - auch für die ständige Weiterentwicklung der Software und dem weltklasse Support.

Autor:  Gast am 05.03.2018
Bewertung:4 von 5 Sternen!

Rezension:

Die SOFTWARE und das ganze Konzept sind einfach klasse. Ich nutze es leider, leider viel zu selten da ich mich eher im Gewerbebereich herumtreibe. Aber auch für die Beratung von Selbstständigen und Geschäftsführern ist es eine große Hilfe. Schade das das versprochene Pentdant fürs Gewerbe nie kam. Trotzdem weiter so!

Autor:  Gast am 05.03.2018
Bewertung:4 von 5 Sternen!

Rezension:

Smarte Beratungsunterstützung für den Finanzdienstleister.

Autor: Patrick S. am 03.03.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Durch die grafisch exzellente Aufarbeitung und die ineinandergreifenden Bausteine des Komfort-Pakets versteht der Mandant schnell, wo er und seine gesamte Familie bei ihrer aktuellen Versorgungssituation eventuell nachbessern müssen.
Das erleichtert die Arbeit des Maklers ungemein. Meine Mandaten und ich sind rundum zufrieden und empfehlen das Komfort-Paket von Makler Impuls sehr gern weiter!

Autor: Steve M. am 03.03.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Auf jeden Mandanten kann sehr individuell eingegangen werden, sehr gut also ...

Autor: Andreas M. am 09.01.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Die Beratungsprozesse und Abläufe bei mir haben sich extrem verbessert...

Die Kunden empfehlen mich weiter ohne das ich überhaupt danach frage.

Es macht einfach Spass damit zu arbeiten! Die meisten Kunden sind positiv erstaunt über die technischen Möglichkeiten.

Ich bin gespannt, was die Jungs für die Zukunft geplant haben.

Autor: Jens M. am 03.03.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

macht die Arbeit so viel einfacher & transparenter :-)

Parse Time: 0.412s